Montag, 10. August 2015

Nektarinen-Mandel-Smoothie

Mandeln und Nektarinen passen wunderbar zusammen. Gerde jetzt da Nektarinen reif sind, kann ich ihnen nicht widerstehen wenn sie mich beim Obsthändler am Markt mit ihren charmant-roten Bäckchen anlächeln. 


Dieser Smoothies macht richtig schön satt und ist perfekt für die Tage an denen ich sehr knapp dran bin  und nur unterwegs frühstücken kann. Das Mixen dauert ja nicht lange und in einem gutschließenden Schraubglas ist er super transportfähig. Wenn der Morgen richtig hektisch ist, kann der Smoothie auch schon am Vorabend zubereitet werden. Dann gibt´s wirklich keine Ausreden mehr ;)


REZEPT
1 großes Glas

Zutaten
2 Nektarinen
1 Banane
1 El Mandeln
1 El Haferflocken
1 El Leinsamen
1 Msp Zimt (optional)
1 Msp Kurkuma (optional)
1 Pr schwarzer Pfeffer (optional)
200ml Wasser

Zubereitung
Alle Zutaten im Standmixer oder mit dem Pürierstab fein mixen.




Keine Kommentare:

Kommentar posten