Videos

Hier findet ihr die Links zu all meinen Videos. Wenn ihr kein Video verpassen wollt, abonniert meinen Kanal auf Youtube
Außerdem gibt es seit 26. Oktober 2015 meine Rezepte täglich von Montag bis Freitag um 20h auf OKTO TV zu sehen.

Ich freue mich auch über Feedback und sagt mir doch auch, zu welchem Thema oder Rezept ein Video interessiert.
Einmal im Monat wird es auch ein Q&A Video geben in dem ich eure Fragen beantworte. Also immer her damit an whatart@gmx.at ;)

Und hier ein paar Impressionen vom Dreh für die Videos:

FRÜHSTÜCK

HAUPTMAHLZEITEN

SUPPEN, SALATE & DIPS
Sommerlicher Salat mit Avocado und Apfeldressing
Kürbis-Hummus

DESSERTS, SCHOKOLADE & SÜSSIGKEITEN
Schoko-Maroni-Mus
Pure Schokolade

KUCHEN, KEKSE & CO

SMOOTIES, SÄFTE UND GETRÄNKE

SCHOKOLADE UND ANDERE GESUNDE KLEINIGKEITEN
Energiekugeln alla Ferrero Rocher

SELBSTGEMACHTE PFLANZENMILCHEN, NUSSMUSE & CO
Kokosmilch


DIY KOSMETIK
Lippenbalsam


Q&A



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen