Samstag, 10. Oktober 2015

Video: Lippenbalsam


Eines meiner persönlichen Lieblingsrezepte auf meinem Blog ist das für meinen Lippenbalsam. Ich könnte gar nicht mehr ohne ihn. In jeder Jackentasche, in jeder Handtasche findet sich ein Döschen mit einem meiner Lippenbalsame. Er ist pflegender als jeder Gekaufte und so vielseitig einsetzbar, dass er nicht nur unterwegs Wohltat für alle rauen Hautbereiche bringt.
Auf kaum einen Blogartikel habe ich mehr Rückmeldungen erhalten als auf diesen, daher gibt es jetzt auch ein Video dazu.

Das Rezept für den neutralen Lippenbalsam, sowie einen mit Limette und Minze findet ihr HIER.

Das Video zum Lippenbalsam könnt ihr auch direkt auf Youtube ansehen. Wenn es euch gefällt, gebt mir doch bitte ein "Gefällt mir" :)
Wenn ihr noch mehr Videos von mir sehen wollt, dann abonniert bitte meinen Kanal auf Youtube wo ihr jeden Samstag ein neues Video auf Deutsch und auf Englisch findet. 

Schreibt mir doch auch, welche Rezepte ihr besonders gerne sehen wollt!

Ich freue mich auch eure Versionen meiner Rezepte zu sehen. Postet ein Foto mit #peacejoyandeggcake auf Instagram, damit ich sie auch sehen kann :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen