Dienstag, 6. Oktober 2015

Geschenke mit Herz für Weihnachten - Bestellungen ab sofort möglich :)

Egal ob für Weihnachten oder einfach so, wer seine Liebsten mit Besonderem überraschen möchte, findet auf meinem Blog eine Menge Anregungen für selbstgemachte Geschenke
Wer dafür keine Zeit hat, kann bei mir bis 1. Dezember 2015 eine Reihe von Produkten bestellen, die ihr zeitgerecht vor Weihnachten auf Wunsch auch liebevoll verpackt, entweder per Post zugeschickt bekommt oder euch selbst abholen könnt.

Ich verwende ausschließlich Bio-Produkte. Alle Produkte sind laktosefrei, ohne raffinierten Zucker und bis auf die Tafelschokolade mit Blütenpollen vegan. Die Auflistung der Zutaten findet ihr in den Links direkt in der Produktliste. 



Folgende Produkte könnt ihr bestellen:



Da ich jedes Produkt individuell nach euren Wünschen herstelle, gebe ich euch die jeweiligen Unkosten basierend auf eurer Anfrage per Email innerhalb von 48 Stunden bekannt. 
Sendet mir bitte eure Anfragen mit folgenden Infos:
  1. Welche(s) Produkt(e) ihr haben wollt.
  2. Wieviel Produkteinheiten.
  3. Als Geschenk verpackt: ja oder nein.
  4. Bis wann ihr das Geschenk braucht.
  5. Selbstabholung oder Postversand.  
Bestellungen bitte ausschließlich per Email an: whatart@gmx.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen