Samstag, 12. Dezember 2015

Video: Porridge mit Kakao und Waldbeeren



Frühstück ist und bleibt meine Lieblingsmahlzeit. Gemeinsam mit dem Schauspieler und Sänger Tony Matzl zeige ich euch das Lieblingsporridgerezept meines Sonnenscheins.

Das Rezept zum Video findet ihr HIER.



Das Video zum Rezept könnt ihr auch direkt auf Youtube ansehen. Wenn es euch gefällt, gebt mir doch bitte ein "Gefällt mir" :)
Wenn ihr noch mehr Videos von mir sehen wollt, dann abonniert bitte meinen Kanal auf Youtube wo ihr jeden Samstag ein neues Video auf Deutsch und auf Englisch findet. 
Schreibt mir doch auch, welche Rezepte ihr besonders gerne sehen wollt!

Ich freue mich auch eure Versionen meiner Rezepte zu sehen. Postet ein Foto mit #peacejoyandeggcake auf Instagram, damit ich eure Kreationen auch sehen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen