Samstag, 31. Oktober 2015

Video: Frühstücksmuffins mit Zwetschken und Zimt


Ohne Frühstücksmuffins wäre mein Leben oft wesentlich stressiger. Daher backe ich diese sehr regelmäßig in allen möglichen Varianten.
In meinem heutigen Video zeige ich euch gemeinsam mit meinem Schauspielkollegen Tony Matzl wie einfach und schnell diese gemacht sind und auch euer Leben, zumindest was das Frühstück betrifft, leichter zu machen.

Das Rezept für die Frühstücksmuffins mit Zwetschken und Zimt findet ihr HIER.
Und hier auch noch ein Rezept für meine Frühstücksmuffins mit Vanille und Waldbeeren.

Das Video zum diesen himmlischen Frühstücksmuffins könnt ihr auch direkt auf Youtube ansehen. Wenn es euch gefällt, gebt mir doch bitte ein "Gefällt mir" :)
Wenn ihr noch mehr Videos von mir sehen wollt, dann abonniert bitte meinen Kanal auf Youtube wo ihr jeden Samstag ein neues Video auf Deutsch und auf Englisch findet. 
Schreibt mir doch auch, welche Rezepte ihr besonders gerne sehen wollt!

Ich freue mich auch eure Versionen meiner Rezepte zu sehen. Postet ein Foto mit #peacejoyandeggcake auf Instagram, damit ich eure Kreationen auch sehen kann :)


Keine Kommentare:

Kommentar posten