Freitag, 7. August 2015

Video: Zucchini-Spaghetti mit Kirschtomaten und Pesto

Ich bin richtig aufgeregt :) Nach monatelanger Vorbereitung kann ich euch heute endlich mein erstes Kochvideo zeigen! 
Wie ihr wahrscheinlich bereits mitbekommen habt bin ich schon seit vielen Jahren Kundin vom Adamah Biokistl. Daher freue ich mich ganz besonders, dass dieses Video in Kooperation mit Biohof Adamah entstanden ist! 

Im Video zeige ich euch ein extrem schnelles, einfaches Gericht besonders für die Tage, an denen man wirklich keine Lust für große Küchenabenteuer hat und trotzdem gerne was Schmackhaftes und Gesundes im Bauch haben möchte.
Am Ende dieses Artikels findet ihr natürlich auch das zugehörige Rezept.


Wenn ihr noch mehr Videos von mir sehen wollt, dann abonniert bitte meinen Kanal auf Youtube wo ihr ab sofort jeden Samstag ein neues Video finden werdet. 
Schreibt mir doch auch, welche Rezepte ihr besonders gerne sehen wollt!

Abschließend möchte ich mich bei jenen Menschen bedanken, ohne die dieses Video nicht möglich gewesen wäre und denen ich an dieser Stelle einfach den ihnen gebührende Applaus zuteil kommen lassen möchte:


Shoshana Rae Stark - Regie und Kamera
Natallia Schappelwein - Kamera und Schnitt
Paul Gillingwater - Produzent und Equipment
Andrea Uxo Alberti - Komposition des Titelliedes
Dominik Petri - Aufnahme und Mischung des Titelliedes
Mein Sonnenschein - für all die Inspiration jeden einzelnen Tag <3


REZEPT

pro Portion

Zutaten
1 mittelgroße Zucchini
1-2 El Pesto (z.B. Tomatenpesto)
1 Hand voll Kirschtomaten
3-4 frische Basilikumblätter (optional)

Zubereitung
1. Zucchini mit einem Spiralschneider, Sparschäler oder Messer in dünne Nudeln schneiden.

2. Wer die Nudeln lieber warm mag kann diese nun in der Pfanne 1-2 Minuten erwärmen. Ansonsten diesen Schritt auslassen.

3. Kirschtomaten halbieren und gemeinsam mit dem Pesto unter die Zucchinipasta mischen.

4. Mit Basilikumblättern bestreut servieren und sofort essen.




Keine Kommentare:

Kommentar posten