Mittwoch, 8. April 2015

Neue Termine für Koch- und DIY Naturkosmetikkurse!

Nachdem ich Ende letzten Jahres vom Nachbarschaftszentrum Gumpendorf eingeladen wurde einen Kochkurs abzuhalten (der mir riiiiiiiesig Spaß gemacht hat), gibt es im Mai gleich zweimal die Gelegenheit mit mir in der Küche die Töpfe zu schwingen. Genaue Informationen folgen noch, aber ich wollte euch die gute Nachricht keinesfalls vorenthalten. Zudem ist die Teilnehmerzahl beschränkt. Wer also zuerst kommt, der malt/bzw kocht zuerst ;)

Der Kurs am Donnerstag, 21. Mai 2015 steht ganz im Zeichen meiner Lieblingsschokoladenrezepte. Ich zeige euch, wie ihr Nutella, Erdnussbutter-Schokoschälchen und Tafelschokolade selber machen könnt.  Meine gesunden Alternativen zu den handelsüblichen Zuckerbomben, die nichtsdestotrotz richtig gut schmecken und einfach und schnell herzustellen sind.

Am Donnerstag, 28. Mai 2015 geht´s um die Schönheit. Die kommt natürlich von Innen, aber man kann sie ja unterstreichen. Am liebsten mit Make-Up, das rein aus natürlichen Zutaten besteht. Auf dem Programm stehen:  Puder-Make-Up, Puder- und Creme-Rouge, sowie Lippenbalsam

Beide Kurse beginnen jeweils um 15h. 

Der Unkostenbeitrag für beide Kurse beträgt jeweils € 4,-
Anmeldung ist unbedingt erforderlich!

Information und Anmeldung: 
Nachbarschaftszentrum, Hilfswerk
Bürgerspitalgasse
1060 Wien
Tel:  01/597 36 50

Ich freue mich schon sehr darauf!

P.S.: Unter Termine findet ihr immer alle aktuellen Kursangebote.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen