Freitag, 12. September 2014

Mamis Me-time im BRASS MONKEY

Wann immer ich Zeit für mich und Lust auf Kaffee und Kuchen habe ist das schnuckelige Brass Monkey auf der Gumpendorferstrasse meine erste Wahl. Geführt von unglaublich entzückenden Griechen servieren sie mir nicht nur meinen so oft benötigten Kaffee, sondern bieten ein wechselndes Angebot an herrlich fluffigen Cupcakes.



Es ist Freitag, draußen ist es grau in grau, Sonnenschein bis Mittag im Kindergarten, also habe ich ein bißchen Zeit mir was Gutes zu tun. Heute darf's ein Nutella-Himbeer-Cupcake und Cappucino sein.


Im wunderbar flaumigen Vanillekuchen offenbart sich beim Reinbeißen eine fruchtige Himbeersauce. Welch himmlische Verbindung das mit der locker-cremigen Nutellacreme eingeht kann ich gar nicht in Worte fassen.
Das ist genau das was Mama braucht.

Für Veganer gibt's übrigens auch Cupcakes und für den Kaffee wird Sojamilch als Alternative angeboten.
Habe ich schon die freundliche Bedienung erwähnt? Gut aussehend und mit viel Sonnenschein im Herzen heißen sie einem lächelnd willkommen. Sie sind nie aufdringlich, aber sofort zur Stelle, wenn man vor der Cupcake Vitrine am Liebsten alle haben möchte.


Im Hintergrund untermalt sanfte Musik meinen Kurzurlaub.
Mit gewärmten Bauch und einem strahlenden Grinser bin ich nun gewappnet für was auch immer der restlich Tag heute noch vorhat mit mir.


Vielleicht sehen wir uns ja mal dort. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten